Lieferungen und Rücksendungen

Versand und Rücksendungen

Richtlinien für Rücksendungen

Sie können die meisten neuen und ungeöffneten Artikel innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung gegen volle Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Wir übernehmen auch die Kosten für die Rücksendung, wenn die Rücksendung auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist (Sie haben einen falschen oder defekten Artikel erhalten usw.).

Sie sollten damit rechnen, dass Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach Erhalt des Pakets erhalten, aber in vielen Fällen wird Ihnen der Betrag schneller erstattet. Diese Frist umfasst die Transitzeit, bis wir Ihre Rücksendung erhalten (2 bis 7 Werktage), die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Rücksendung zu bearbeiten, nachdem wir sie erhalten haben (5 bis 11 Werktage), und die Zeit, die wir benötigen, um die Rückerstattung zu bearbeiten und zu veranlassen (5 bis 10 Werktage).

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein, rufen Sie die Bestellung über den Link „Bestellung abschließen“ im Menü „Mein Konto“ auf und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurückgeben“. Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung informieren, sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und bearbeitet haben.

Versand

Alle unsere Artikel werden versandkostenfrei geliefert. Bitte beachten Sie auch, dass wir bei Mehrfachkäufen versuchen werden, die Artikel nach Möglichkeit in einer Sendung zusammenzufassen.

Pakete werden in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang versendet. Die Standardversandart ist das Prioritätspaket (PostPac Priority) oder der Prioritätsbrief (A-Post). Es kann jedoch vorkommen, dass wir auch mit dem Sparpaket (PostPac Economy) oder dem Sparbrief (B-Post) versenden.

Wir können an praktisch jede Adresse in der Welt liefern. Bitte beachten Sie, dass einige Produkte Beschränkungen unterliegen und dass einige Produkte nicht an internationale Bestimmungsorte versandt werden können.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, schätzen wir die Versand- und Liefertermine auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Artikel und der von Ihnen gewählten Versandoptionen. Je nachdem, welchen Versanddienstleister Sie wählen, können die geschätzten Versanddaten auf der Seite mit den Versandangeboten angezeigt werden.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, loggen Sie sich einfach in Ihr Konto ein, rufen Sie die Bestellung über den Link „Bestellung abschließen“ im Menü „Mein Konto“ auf und klicken Sie auf die Schaltfläche „Artikel zurückgeben“. Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung informieren, sobald wir den zurückgesandten Artikel erhalten und bearbeitet haben.